Bad Sülze – Kleine Stadt mit vielen Gesichtern

Lassen Sie uns gemeinsam ein großes Porträt von Bad Sülze erstellen!

Michal Zak, ein renommierter Fotograf und Künstler aus Berlin, lädt die Einwohnerinnen und Einwohner von Bad Sülze dazu ein, Teil eines einzigartigen Projekts zu werden.

Mit seiner Kamera möchte er die Vielfalt und Individualität der Menschen dieser charmanten Stadt einfangen und in einem beeindruckenden Porträt verewigen.

Dies ist eine einmalige Gelegenheit, sich kostenlos von einem professionellen Fotografen porträtieren zu lassen und Teil eines besonderen künstlerischen Werkes zu werden. Michal Zak wird am Freitag, den 8. September, von 15:00 bis 18:00 Uhr vor der Galerie LÀrt Checkers (Am Markt 11) sowie am Sonntag, den 10. September, von 10:00 bis 12:00 Uhr im Salzmuseum (Saline 9) anzutreffen sein.

Kommen Sie einfach vorbei und bringen Sie Ihre Familie und Freunde mit. Die Teilnahme ist kostenlos und bietet Ihnen die Möglichkeit, sich in einem professionellen Umfeld ablichten zu lassen und gleichzeitig Teil eines einzigartigen künstlerischen Projekts zu werden. Machen Sie mit und helfen Sie dabei, ein großes Porträt von Bad Sülze und seinen vielfältigen Bewohnern zu schaffen!