Sonderausstellung „Unterwegs“ Malerei und Keramik von Urte Schramm

Entdecken Sie die faszinierende Welt der Reisen und Abenteuer in der Sonderausstellung „Unterwegs“ im Salzmuseum Mecklenburg.

Tauchen Sie ein in die künstlerische Interpretation von Urte Schramm, die mit ihrer Malerei und Keramik einzigartige Geschichten erzählt.

Urte Schramm präsentiert eine beeindruckende Auswahl ihrer Werke, die von ihren eigenen Reiseerlebnissen und Begegnungen inspiriert sind. Ihre Malerei fängt die Vielfalt und Schönheit verschiedener Landschaften und Kulturen ein, während ihre Keramikobjekte eine harmonische Verbindung zwischen Form und Farbe schaffen.

Die Eröffnung der Ausstellung findet am 26.05.2024 um 15 Uhr statt.

Nach der feierlichen Eröffnung haben Sie die Möglichkeit, Urte Schramm persönlich kennenzulernen, während sie aus ihrem Buch „Bei Wind und Wetter“ in Wort und Bild liest. Lassen Sie sich von ihren Erzählungen mitreißen und entdecken Sie die Welt durch die Augen einer faszinierenden Künstlerin.

Wir laden Sie herzlich ein, an diesem besonderen Ereignis teilzunehmen und die Werke von Urte Schramm zu entdecken. Die Ausstellung „Unterwegs“ verspricht eine inspirierende Reise voller künstlerischer Höhepunkte und unvergesslicher Eindrücke.